Picot, Arnold
(1989):
Zur Bedeutung allgemeiner Theorieansätze für die betriebswirtschaftliche Information und Kommunikation. Der Beitrag der Transaktionskosten- und Principal-Agent-Theorie.
In: Kirsch, Werner; Picot, Arnold and Albach, Horst (eds.) :
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen Generalisierung und Spezialisierung. Wiesbaden: Springer Gabler. pp. 363-379
[PDF, 2MB]
Preview
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Munich School of Management > Research Center for Information, Organisation and Management |
Subjects: | 300 Social sciences > 300 Social sciences, sociology and anthropology 300 Social sciences > 330 Economics |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-6691-3 |
ISBN: | 3-409-13334-8 |
Place of Publication: | Wiesbaden |
Signature: | UBM:0001/8 89-6625 |
Item ID: | 6691 |
Date Deposited: | 22. Oct 2008, 11:59 |
Last Modified: | 17. Mar 2023, 13:12 |