Dawson, Ted; Preseau, Lindsay; Block, Nick; Richardson, Diane; Maxey, Karin; Johnson, David; Guntersdorfer, Ivett; Szczodrak, Agata; Gramling, David; Pierce, Marc und Kuhne, Jan
(2019):
A Multilingual Turn in German Studies: Premises, Provisos, and Prospects.
In: Unterrichtspraxis-Teaching German, Bd. 52, Nr. 1: S. 14-31
DOI: 10.1111/tger.12082
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Kulturwissenschaften > Department für Kulturwissenschaften und Altertumskunde |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISSN: | 0042-062X |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 82019 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Dez. 2021, 15:00 |
Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2021, 15:00 |