Ernst, Holger; Soll, Jan Henrik und Spann, Martin ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913
(2004):
Möglichkeiten der Lead-User-Identifikation in Online-Medien.
In:
Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 121-140
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-409-12476-8 ; 978-3-322-84540-5 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 92054 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Mai 2022, 06:11 |
Letzte Änderungen: | 13. Mai 2022, 06:11 |