Markantonatos, Adriana
(2021):
L’Illustration oder »bloß« Illustration? Der Beitrag des »Bildes« zu einer Geschichte sozialen Denkens und Wissens im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts.
In: Schwab, Christiane (Hrsg.):
Skizzen, Romane, Karikaturen. Populäre Genres als soziographische Wissensformate im 19. Jahrhundert. WissensKulturen / Knowledge Cultures, Bd. 1. Bielefeld: transcript. S. 85-114
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
EU Funded Grant Agreement Number: | 802582 |
EU-Projekte: | Horizon 2020 > ERC Grants > ERC Starting Grant > ERC Grant 802582: DissectingSociety - Nineteenth-Century Sociographic Journalism and the Formation of Ethnographic and Sociological Knowledge |
Fakultät: | Kulturwissenschaften > Department für Kulturwissenschaften und Altertumskunde > Empirische Kulturwissenschaft und Europäische Ethnologie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
ISBN: | 978-3-8394-5212-7 ; 978-3-8376-5212-3 |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 92428 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jun. 2022, 06:04 |
Letzte Änderungen: | 03. Nov. 2022, 08:25 |