Niemann, Antje; Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Heß, Nicole J.
(2018):
Einflussfaktoren auf die Weitergabe persönlicher Daten - Eine Untersuchung am Beispiel von Pay-how-you-drive-Tarifen.
In: Beenken, Matthias; Knörrer, Dieter; Moormann, Jürgen und Schmidt, Dietmar (Hrsg.):
Digital Insurance. Strategien, Geschäftsmodelle, Daten. 1. Auflage. Frankfurt am Main: Frankfurt School Verlag. S. 595-624
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-95647-128-5 (print) ; 978-3-95647-130-8 (PDF) ; 978-3-95647-129-2 (ePub); 978-3-95647-131-5 (Mobi) |
Ort: | Frankfurt am Main |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95289 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Mrz. 2023, 07:59 |
Letzte Änderungen: | 10. Jul. 2023, 13:48 |