ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Imschloss, Monika und Adler, Susanne
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3211-6871
(2022):
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen. Sehen, Hören, Riechen.
Wiesbaden: Springer Gabler.
Abstract
Neueste Forschungsergebnisse zu Multisensorik im Einzelhandel Konkrete Hinweise, wie visuelle, auditive und olfaktorische Reize wirken Low hanging fruits: Wie kann die sensorische Verkaufsumgebung unmittelbar und mit Hilfe einfacher Anpassungen verbessert werden? High hanging fruits: Wie sollte eine multisensorisch abgestimmte Umgebung aussehen, um eine maximale Wirkung zu erreichen? Videos mit Experteninterviews
| Dokumententyp: | Monographie |
|---|---|
| Keywords: | Retail, Verkaufsumgebung, Sensorisches Marketing, Multisensual marketing, Duftmarketing, Visuelles Marketing, Einfluss der Musik am PoS |
| Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marketing |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
| ISBN: | 978-3-658-38244-5 (print) ; 978-3-658-38245-2 (online) |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 95556 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 31. Mrz. 2023 09:21 |
| Letzte Änderungen: | 31. Mrz. 2023 09:21 |
