Abstract
Neueste Forschungsergebnisse zu Multisensorik im Einzelhandel Konkrete Hinweise, wie visuelle, auditive und olfaktorische Reize wirken Low hanging fruits: Wie kann die sensorische Verkaufsumgebung unmittelbar und mit Hilfe einfacher Anpassungen verbessert werden? High hanging fruits: Wie sollte eine multisensorisch abgestimmte Umgebung aussehen, um eine maximale Wirkung zu erreichen? Videos mit Experteninterviews
Dokumententyp: | Monographie |
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Keywords: | Retail, Verkaufsumgebung, Sensorisches Marketing, Multisensual marketing, Duftmarketing, Visuelles Marketing, Einfluss der Musik am PoS |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marketing |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
ISBN: | 978-3-658-38244-5 (print) ; 978-3-658-38245-2 (online) |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95556 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 31. Mrz. 2023, 09:21 |
Letzte Änderungen: | 31. Mrz. 2023, 09:21 |