Logo Logo
Hilfe
Hilfe
Switch Language to English

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Imschloss, Monika und Adler, Susanne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3211-6871 (2022): Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen. Sehen, Hören, Riechen. Wiesbaden: Springer Gabler.

Volltext auf 'Open Access LMU' nicht verfügbar.

Abstract

Neueste Forschungsergebnisse zu Multisensorik im Einzelhandel Konkrete Hinweise, wie visuelle, auditive und olfaktorische Reize wirken Low hanging fruits: Wie kann die sensorische Verkaufsumgebung unmittelbar und mit Hilfe einfacher Anpassungen verbessert werden? High hanging fruits: Wie sollte eine multisensorisch abgestimmte Umgebung aussehen, um eine maximale Wirkung zu erreichen? Videos mit Experteninterviews

Dokument bearbeiten Dokument bearbeiten