ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Imschloss, Monika and Adler, Susanne
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3211-6871
(2022):
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen. Sehen, Hören, Riechen.
Wiesbaden: Springer Gabler.
Abstract
Neueste Forschungsergebnisse zu Multisensorik im Einzelhandel Konkrete Hinweise, wie visuelle, auditive und olfaktorische Reize wirken Low hanging fruits: Wie kann die sensorische Verkaufsumgebung unmittelbar und mit Hilfe einfacher Anpassungen verbessert werden? High hanging fruits: Wie sollte eine multisensorisch abgestimmte Umgebung aussehen, um eine maximale Wirkung zu erreichen? Videos mit Experteninterviews
Item Type: | Monograph |
---|---|
Keywords: | Retail, Verkaufsumgebung, Sensorisches Marketing, Multisensual marketing, Duftmarketing, Visuelles Marketing, Einfluss der Musik am PoS |
Faculties: | Munich School of Management > Institute for Marketing |
Subjects: | 300 Social sciences > 330 Economics 300 Social sciences > 380 Commerce, communications and transportation |
ISBN: | 978-3-658-38244-5 (print) ; 978-3-658-38245-2 (online) |
Place of Publication: | Wiesbaden |
Language: | German |
Item ID: | 95556 |
Date Deposited: | 31. Mar 2023, 09:21 |
Last Modified: | 31. Mar 2023, 09:21 |