Abstract
Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie Einführung in das Konzept der KI Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation Videos mit Experteninterviews
Dokumententyp: | Monographie |
---|---|
Keywords: | Digitales Marketing, Marketing KI-basiert, KI Marketing, Chief Marketing Officer Rolle, CMO Rolle, CMO Profil, Künstliche Intelligenz Marketing |
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marketing |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISSN: | 2730-714X |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95557 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 31. Mrz. 2023, 13:50 |
Letzte Änderungen: | 31. Mrz. 2023, 13:50 |