ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 and Wecke, Bernhard
(2022):
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO.
1. Wiesbaden: Springer Gabler.
Abstract
Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie Einführung in das Konzept der KI Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation Videos mit Experteninterviews
Item Type: | Monograph |
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Keywords: | Digitales Marketing, Marketing KI-basiert, KI Marketing, Chief Marketing Officer Rolle, CMO Rolle, CMO Profil, Künstliche Intelligenz Marketing |
Faculties: | Munich School of Management > Institute for Marketing |
Subjects: | 300 Social sciences > 330 Economics |
ISSN: | 2730-714X |
Place of Publication: | Wiesbaden |
Language: | German |
Item ID: | 95557 |
Date Deposited: | 31. Mar 2023, 13:50 |
Last Modified: | 31. Mar 2023, 13:50 |