Busse, Julian; Geiser, Patrick; Schumann, Matthias; Seeber, Susan; Weber, Susanne; Hackenberg, Tobias; Zarnow, Stefanie und Hiller, Frank
(2022):
Didaktische Bedeutung der Digitalisierung für die kaufmännische Berufsausbildung.
In: Schumann, Stephan; Seeber, Susan und Abele, Stephan (Hrsg.):
Digitale Transformation in der Berufsbildung. Konzepte, Befunde und Herausforderungen. Wirtschaft - Beruf - Ethik, Bd. 41. Bielefeld: wbv. S. 75-101
[PDF, 5MB]
Externer Volltext: https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.3278/9783763971381
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Wirtschaftspädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-96185-2 |
ISBN: | 3-7639-7137-8 (print) ; 978-3-7639-7138-1 (online) |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 96185 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Mai 2023, 05:41 |
Letzte Änderungen: | 04. Jan. 2024, 11:33 |