Abstract
Fußball ist seit jeher eines der beliebtesten Hobbies der Deutschen. Sei es die persönliche Ausübung des Sports, die den DFB mit seinen beinahe 6,5 Millionen Mitgliedern zum größten Sportverband Deutschlands macht, oder die Begeisterung für den Profifußball, die wöchentlich tausende von Zuschauern in die Stadien der Bundesliga lockt – Fußball ist die Sportart Nr. 1 in Deutschland.
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marketing |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-8349-1244-2 ; 978-3-8349-8787-7 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 96245 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 17. Mai 2023, 14:51 |
Letzte Änderungen: | 17. Mai 2023, 14:51 |