Pauge, Johanna; Sarstedt, Marko ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Rennhak, Carsten
(2012):
Der Effekt von Unternehmensreputation auf die Glaubwürdigkeit von Werbeaussagen im deutschen Automobilmarkt.
In: Rennhak, Carsten (Hrsg.):
Die Automobilindustrie von morgen. Reutlinger Schriften zu Marketing & Management, Bd. 4. Stuttgart: ibidem Verlag. S. 143-171
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
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Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Marketing |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-8382-0012-5 |
ISSN: | 1865-3162 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 96262 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Mai 2023, 09:22 |
Letzte Änderungen: | 19. Mai 2023, 09:22 |