Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Paper
Anzahl der Publikationen: 3 .

Paper

Anding, Markus; Hess, Thomas (2004): Modularization, Individualization and the First-Copy-Cost-Effect. Shedding new light on the Production and Distribution of Media Content. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 1/2004 [PDF, 120kB]

Anding, Markus; Hess, Thomas (2003): Was ist Content? Zur Definition und Systematisierung von Medieninhalten. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 5/2003 [PDF, 109kB]

Anding, Markus; Hess, Thomas (2003): Online Content Syndication. Eine wettbewerbstheoretische Analyse aus Sicht der Dresdner Bank als Inhalteverwerter. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 1/2003 [PDF, 96kB]

Diese Liste wurde am Tue Dec 6 05:15:49 2016 CET erstellt.