Anzahl der Publikationen: 24
Monographie
Zeitschriftenartikel
Neuberger, Christoph; Bartsch, Anne; Reinemann, Carsten; Fröhlich, Romy; Hanitzsch, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7104-6300 und Schindler, Johanna
(2019):
Der digitale Wandel der Wissensordnung. Theorierahmen für die Analyse von Wahrheit, Wissen und Rationalität in der öffentlichenKommunikation.
In: Medien & Kommunikationswissenschaft: M & K, Bd. 67, Nr. 2: S. 167-186
[PDF, 471kB]
Oliver, Mary Beth; Raney, Arthur A.; Slater, Michael D.; Appel, Markus; Hartmann, Tilo; Bartsch, Anne; Schneider, Frank M.; Janicke-Bowles, Sophie H.; Kraemer, Nicole; Mares, Marie-Louise; Vorderer, Peter; Rieger, Diana; Dale, Katherine R. und Das, Enny
(2018):
Self-transcendent Media Experiences: Taking Meaningful Media to a Higher Level.
In: Journal of Communication, Bd. 68, Nr. 2: S. 380-389
Buchbeitrag
Bartsch, Anne und Oliver, Mary Beth
(2017):
Appreciation of meaningful entertainment experiences and eudaimonic well-being.
In: Reinecke, Leonard und Oliver, Mary Beth (Hrsg.):
The Routledge handbook of media use and well-being ; international perspectives on theory and research on positive media effects. Routledge Handbooks, 1. Auflage. New York ; London: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 80-92
Diese Liste wurde am
Sat Jan 11 19:08:59 2025 CET
erstellt.