Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Beckert, Johannes; Koch, Thomas; Viererbl, Benno; Denner, Nora und Peter, Christina (2020): Advertising in disguise? How disclosure and content features influence the effects of native advertising. In: Communications, Bd. 45, Nr. 3: S. 303-324

Denner, Nora und Peter, Christina (2017): Der Begriff Lügenpresse in deutschen Tageszeitungen. Eine Framing-Analyse. In: Publizistik, Bd. 62, Nr. 3: S. 273-297

Buchbeitrag

Denner, Nora und Peter, Christina (2020): Lügenpresse, schreibt die Presse? Die Selbstthematisierung deutscher Tageszeitungen in Bezug auf den Begriff Lügenpresse. In: Hohlfeld, Ralf; Harnischmacher, Michael; Heinke, Elfi; Lehner, Lea Sophia und Sengl, Michael (Hrsg.): Fake News und Desinformation : Herausforderungen für die vernetzte Gesellschaft und die empirische Forschung. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 269-282 [PDF, 388kB]

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 19:30:02 2024 CEST erstellt.