www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2022
|
2020
Anzahl der Publikationen:
4
2022
Egert, Franziska
;
Cordes, Anne-Kristin
und
Hartig, Fabienne
(2022):
Can e-books foster child language? Meta-analysis on the effectiveness of e-book interventions in early childhood education and care.
In: Educational Research Review, Bd. 37, 100472
Egert, Franziska
;
Cordes, Anne-Kristin
und
Hartig, Fabienne
(2022):
3 in 1: Förderung von Sprache, Vorläuferfähigkeiten und frühem Lesen. Eine Metaanalyse zur Wirksamkeit von E-Books in Kindertageseinrichtungen.
In: Kindheit und Entwicklung, Bd. 31, Nr. 1: S. 60-70
Egert, Franziska
;
Hartig, Fabienne
und
Cordes, Anne-Kristin
(2022):
Metaanalyse zur Wirksamkeit von Bildungs- und Förderaktivitäten mit digitalen Medien in Kindertageseinrichtungen. Welche Bedeutung kommt dem Ansatz des Medieneinsatzes, der Rolle der Fachkraft und der Unterstützung der Fachkraft bei der Implementierung zu?
In: Frühe Bildung, Bd. 11, Nr. 2: S. 73-84
2020
Daniels, Rosali
;
Fanselow, Anne
und
Egert, Franziska
(2020):
Zur Wirksamkeit sprachfördernder Frühinterventionen bei Late Talkers: Eine Metaanalyse.
In: Sprache-Stimme-Gehor
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 20:05:01 2024 CET
erstellt.