Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2022 | 2020
Anzahl der Publikationen: 4

2022

Egert, Franziska; Cordes, Anne-Kristin und Hartig, Fabienne (2022): Can e-books foster child language? Meta-analysis on the effectiveness of e-book interventions in early childhood education and care. In: Educational Research Review, Bd. 37, 100472

Egert, Franziska; Cordes, Anne-Kristin und Hartig, Fabienne (2022): 3 in 1: Förderung von Sprache, Vorläuferfähigkeiten und frühem Lesen. Eine Metaanalyse zur Wirksamkeit von E-Books in Kindertageseinrichtungen. In: Kindheit und Entwicklung, Bd. 31, Nr. 1: S. 60-70

Egert, Franziska; Hartig, Fabienne und Cordes, Anne-Kristin (2022): Metaanalyse zur Wirksamkeit von Bildungs- und Förderaktivitäten mit digitalen Medien in Kindertageseinrichtungen. Welche Bedeutung kommt dem Ansatz des Medieneinsatzes, der Rolle der Fachkraft und der Unterstützung der Fachkraft bei der Implementierung zu? In: Frühe Bildung, Bd. 11, Nr. 2: S. 73-84

2020

Daniels, Rosali; Fanselow, Anne und Egert, Franziska (2020): Zur Wirksamkeit sprachfördernder Frühinterventionen bei Late Talkers: Eine Metaanalyse. In: Sprache-Stimme-Gehor

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 20:05:01 2024 CET erstellt.