Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Herausgeberschaft

Fischer, Frank; Chinn, Clark A.; Engelmann, Katharina und Osborne, Jonathan (Hrsg.) (2018): Scientific Reasoning and Argumentation. The Roles of Domain-Specific and Domain-General Knowledge. New York: Routledge, Taylor & Francis Group.

Zeitschriftenartikel

Engelmann, Katharina; Hetmanek, Andreas; Neuhaus, Birgit J. und Fischer, Frank (2022): Testing an intervention of different learning activities to support students' critical appraisal of scientific literature. In: Frontiers in Education, Bd. 7, 977788

Engelmann, Katharina; Neuhaus, Birgit J. und Fischer, Frank (2016): Fostering scientific reasoning in education - meta-analytic evidence from intervention studies. In: Educational Research and Evaluation, Bd. 22, Nr. 5-6: S. 333-349

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 18:56:44 2024 CEST erstellt.