Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2009 | 2007 | 2004
Anzahl der Publikationen: 4

2009

Siebdrat, Frank; Hoegl, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4339-8616 und Ernst, Holger (1. Juli 2009): How to Manage Virtual Teams. In: MIT Sloan Management Review, Bd. 50, Nr. 4: S. 63-68

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913; Ernst, Holger; Skiera, Bernd und Soll, Jan Henrik (2009): Identification of Lead Users for Consumer Products via Virtual Stock Markets. In: Journal of Product Innovation Management, Bd. 26, Nr. 3: S. 322-335

2007

Hoegl, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4339-8616; Ernst, Holger und Proserpio, Luigi (2007): How Teamwork Matters More as Team Member Dispersion Increases. In: Journal of Product Innovation Management, Bd. 24, Nr. 2: S. 156-165

2004

Ernst, Holger; Soll, Jan Henrik und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2004): Möglichkeiten der Lead-User-Identifikation in Online-Medien. In: Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 121-140

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 20:58:46 2024 CEST erstellt.