Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Konferenzbeitrag
Anzahl der Publikationen: 2

Konferenzbeitrag

Bekk, Magdalena; Spörrle, Matthias und Felser, Georg (Juli 2009): Match them, if you can! The similarity between brand personality and endorser personality as determinant of perceived fit and purchase intentions. 11th European Congress of Psychology, Oslo, Norway, 07. - 10. July 2009. [PDF, 205kB]

Bekk, Magdalena; Spörrle, Matthias und Felser, Georg (März 2009): Match me, if you can – Zum Einfluss von persönlichkeitsbasierter Ähnlichkeit zwischen Marke und Testimonial auf die wahrgenommene Passung und die Kaufwahrscheinlichkeit. 51. Tagung experimentell arbeitender Psycholog/innen, Jena, 29. März - 01. April 2009. Eder, A. B.; Rothermund, K.; Schweinberger, S. R.; Steffens, M. C. und Wiese, H. (Hrsg.): In: 51. Tagung experimentell arbeitender Psycholog/innen in Jena, Lengerich: Pabst Science Publishers. S. 145 [PDF, 275kB]

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 19:20:15 2024 CET erstellt.