Anzahl der Publikationen: 8
2022
Lange-Schubert, K. und Kahlert, Joachim
(2022):
Inklusion im Sachunterricht. Ansprüche, Chancen, Herausforderungen.
In: Kahlert, Joachim; Fölling-Albers, Maria ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5059-9512; Götz, Margarete; Hartinger, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1246-9263; Miller, Susanne ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7925-4323 und Wittkowske, Steffen (Hrsg.):
Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. utb, Bd. 8621. 3., überarbeitete Auflage. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. S. 76-83
Götz, Margarete; Kahlert, Joachim; Fölling-Albers, Maria ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5059-9512; Hartinger, Andreas; Miller, Susanne und Wittkowske, Steffen
(2022):
Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin.
In: Kahlert, Joachim; Fölling-Albers, Maria ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5059-9512; Götz, Margarete; Hartinger, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1246-9263; Miller, Susanne ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7925-4323; Wittkowske, Steffen und Reeken, D. (Hrsg.):
Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. utb, Bd. 8621. 3., überarbeitete Auflage. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. S. 15-28
2019
Lohrmann, Katrin und Hartinger, Andreas
(2019):
Entdeckendes Lernen.
In: Kiel, Ewald; Herzig, Bardo und Maier, Uwe (Hrsg.):
Handbuch Unterrichten an allgemeinbildenden Schulen. Bd. 5308. Klinkhardt UTB. S. 177-184
2018
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 20:53:43 2024 CET
erstellt.