Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2018 | 2004
Anzahl der Publikationen: 2

2018

Frenzel, Anne C. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 und Taxer, Jamie L. (2018): „Das kannst Du doch besser!“. Effekte von Lehrerärger und -mitleid auf das Misserfolgs-Attributionsmuster und die Persistenz von Lernenden. In: Hagenauer, Gerda und Hascher, Tina (Hrsg.): Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule. Münster, New York: Waxmann. S. 181-196

2004

Götz, Thomas; Zirngibl, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 und Pekrun, Reinhard (2004): Lern- und Leistungsemotionen von Schülerinnen und Schülern. In: Hascher, Tina (Hrsg.): Schule positiv erleben ; Ergebnisse und Erkenntnisse zum Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung, Bd. 10. Bern [u.a.]: Haupt. S. 49-66

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 19:15:16 2024 CET erstellt.