www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2018
|
2004
Anzahl der Publikationen:
2
2018
Frenzel, Anne C.
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926
und
Taxer, Jamie L.
(2018):
„Das kannst Du doch besser!“. Effekte von Lehrerärger und -mitleid auf das Misserfolgs-Attributionsmuster und die Persistenz von Lernenden.
In:
Hagenauer, Gerda
und
Hascher, Tina
(Hrsg.): Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule. Münster, New York: Waxmann. S. 181-196
2004
Götz, Thomas
;
Zirngibl, Anne
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926
und
Pekrun, Reinhard
(2004):
Lern- und Leistungsemotionen von Schülerinnen und Schülern.
In:
Hascher, Tina
(Hrsg.): Schule positiv erleben ; Ergebnisse und Erkenntnisse zum Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern.
Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung
, Bd. 10. Bern [u.a.]: Haupt. S. 49-66
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 19:15:16 2024 CET
erstellt.