Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Wilde, Thomas; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Hilbers, Konrad (2008): Methodische Probleme der Akzeptanzforschung bei nichtmarktreifen Technologien - Eine empirische Analyse am Beispiel interaktiven Fernsehens. In: MedienWirtschaft, Bd. 5, Nr. 3: S. 6-13

Buchbeitrag

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Matt, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9800-2335 und Hilbers, Konrad (2014): Bekannte und weniger bekannte Wege zu praxisrelevanter Forschung in der Wirtschaftsinformatik. In: Brenner, Walter und Hess, Thomas (Hrsg.): Wirtschaftsinformatik in Wissenschaft und Praxis. Festschrift für Hubert Österle. Business Engineering, Springer: Berlin, Heidelberg. S. 129-139

Hilbers, Konrad; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Wilde, Thomas (2008): Teleshopping: Geschäftsmodell und zukünftige Herausforderungen. In: Kaumanns, Ralf; Siegenheim, Veit und Sjurts, Insa (Hrsg.): Auslaufmodell Fernsehen? Wiesbaden: Gabler. S. 231-244

Diese Liste wurde am Sat May 11 20:54:27 2024 CEST erstellt.