Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Brühl, Tanja; Folgmann, Michael; Geis, Anna; Gloe, Markus; Hanrieder, Tine; Herborth, Benjamin; Herschinger, Eva; Hickmann, Thomas; Horz, Holger; Hülsse, Rainer; Kärger, Caroline; Kruck, Andreas; Lambach, Daniel; Müller, Marcus; Nielebock, Thomas; Sauer, Frank; Stetter, Stephan und Zangl, Bernhard (2016): Zehn Erfahrungsberichte zur guten Lehre in den IB und ihre Diskussion durch DidaktikerInnen. In: Zeitschrift für internationale Beziehungen, Bd. 23, Nr. 1: S. 135-160

Konferenzbeitrag

Diefenbach, Sarah und Christoforakos, Lara (2018): W1.1204: Gründe für das Selfie-Paradox – Attributionsfehler bei der Charakterbeurteilung im Kontext von Selfies. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 14. – 20. September 2018. Hartig, Johannes und Horz, Holger (Hrsg.): In: Psychologie gestaltet: 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) - Abstracts, S. 451

Christoforakos, Lara und Diefenbach, Sarah (2018): W2.1205: Herausforderungen bei der validen Interpretation von Produktevaluationen – Idealisierungstendenzen bei Prototypen geringer Reichhaltigkeit. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 14. – 20. September 2018. Hartig, Johannes und Horz, Holger (Hrsg.): In: Psychologie gestaltet: 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) - Abstracts, S. 543

Christoforakos, Lara; Diefenbach, Sarah und Borrmann, K. (2018): W2.1204: Smart Coping? Smartphonenutzung zur Bewältigung negativer Emotionen in Momenten des Alleinseins und der Zusammenhang mit selbstreflexiven Fähigkeiten. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 14. – 20. September 2018. Hartig, Johannes und Horz, Holger (Hrsg.): In: Psychologie gestaltet: 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) - Abstracts, S. 543

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 19:16:44 2024 CET erstellt.