Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 5

Herausgeberschaft

Naab, Thorsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2864-9560; Langmeyer, Alexandra N. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7687-675X; Wendt, Ruth ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4864-8394 und Kühn, Jessica ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0901-8736 (Hrsg.) (13. Januar 2022): Eltern – Pädagog*innen – Medienkompetenzen. Eltern und Pädagog*innen zwischen Aneignung und Vermittlung von Medienkompetenz. Medien Pädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Bd. 46. : Sektion Medienpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)Gesellschaft für Erziehungswissenschaft ; Fachbereich Medienbildung der Pädagogischen Hochschule Zürich.

Zeitschriftenartikel

Bartsch, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3387-7226; Mares, Marie-Louise ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0811-3056; Schindler, Johanna; Kühn, Jessica und Krack, Ina (2023): Trust but verify? A social epistemology framework of knowledge acquisition and verification practices for fictional entertainment. In: Human Communication Research, Bd. 50, Nr. 2: S. 194-207

Ganguin, Sonja; Wendt, Ruth ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4864-8394; Naab, Thorsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2864-9560; Kühn, Jessica ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0901-8736; Rummler, Klaus; Bettinger, Patrick; Schiefner-Rohs, Mandy und Wolf, Karsten D. (2023): Editorial: Gesellschaftlicher Zusammenhalt. Kommunikation und Konsens. In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Bd. 19: i-ix [PDF, 1MB]

Kühn, Jessica ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0901-8736 und Riesmeyer, Claudia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628 (25. Juli 2021): Brand Endorsers with Role Model Function. Social Media Influencers’ Self-Perception and Advertising Literacy. In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Bd. 43: S. 67-96 [PDF, 452kB]

Kühn, Jessica ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0901-8736 und Riesmeyer, Claudia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628 (2021): Brand Endorsers with Role Model Function. Social Media Influencers’ Self-Perception and Advertising Literacy. In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Nr. 43: S. 67-96 [PDF, 452kB]

Diese Liste wurde am Sun Nov 23 02:11:15 2025 CET erstellt.