Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2020 | 2017 | 2012 | 2008
Anzahl der Publikationen: 4

2020

Gollwitzer, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793 (2020): Latent-Class-Analyse (LCA). In: Moosbrugger, Helfried und Kelava, Augustin (Hrsg.): Testtheorie und Fragebogenkonstruktion. 3. Auflage. Heidelberg: Springer. S. 547-574

2017

Merk, Samuel; Schneider, Jürgen; Bohl, Thorsten; Kelava, Augustin und Syring, Marcus (2017): Epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich pädagogischen Wissens: Gegenstands-, Quellen- und Kontextspezifi tät. In: Journal for Educational Research Online-Jero, Bd. 9, Nr. 1: S. 169-189

2012

Gollwitzer, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793 (2012): Latent-Class-Analysis. In: Moosbrugger, Helfried und Kelava, Augustin (Hrsg.): Testtheorie und Fragebogenkonstruktion. 2. Auflage. Berlin; Heidelberg: Springer. S. 295-323

2008

Gollwitzer, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4310-4793 (2008): Latent-Class-Analysis. In: Moosbrugger, Helfried und Kelava, Augustin (Hrsg.): Testtheorie und Fragebogenkonstruktion. 1. Auflage. Heidelberg: Springer. S. 279-306

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 19:28:25 2024 CEST erstellt.