Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Zeitschriftenartikel

Hanusch, Folker; Hanitzsch, Thomas ORCID: 0000-0002-7104-6300; Lauerer, Corinna (2017): 'How much love are you going to give this brand?' Lifestyle journalists on commercial influences in their work. In: Journalism, Vol. 18, Nr. 2: S. 141-158

Hanitzsch, Thomas ORCID: 0000-0002-7104-6300; Lauerer, Corinna; Steindl, Nina (2016): Journalismus studieren in der Krise. In: Medien & Kommunikationswissenschaft: M & K, Vol. 64, Nr. 4: S. 465-482

Hanitzsch, Thomas ORCID: 0000-0002-7104-6300; Hanusch, Folker; Lauerer, Corinna (2016): Setting the agenda, influencing public opinion, and advocating for social change. Determinants of journalistic interventionism in 21 countries. In: Journalism Studies, Vol. 17, Nr. 1: S. 1-20

Paper

Hanitzsch, Thomas ORCID: 0000-0002-7104-6300; Steindl, Nina; Lauerer, Corinna (3. Mai 2016): Country Report: Journalists in Germany. [PDF, 303kB]

Buchbeitrag

Lauerer, Corinna; Steindl, Nina; Hanitzsch, Thomas ORCID: 0000-0002-7104-6300; Dingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz; Lohmann, Marie-Isabell; Seethaler, Josef (2017): Alarmierende Verhältnisse oder viel Lärm um Nichts? Ökonomischer Druck auf Journalisten in Medienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In: Stapf, Ingrid; Prinzing, Marlis; Filipovic, Alexander (Hrsg.): Gesellschaft ohne Diskurs? Digitaler Wandel und Journalismus aus medienethischer Perspektive. Kommunikations- und Medienethik, Bd. 5. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 199-218

Lauerer, Corinna; Steindl, Nina; Hanitzsch, Thomas ORCID: 0000-0002-7104-6300; Dingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz; Lohmann, Marie-Isabell (2017): Alarmierende Verhältnisse oder viel Lärm um nichts? Ökonomischer Druck auf Journalisten in Medienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In: Stapf, Ingrid; Prinzing, Marlis; Filipovic, Alexander (Hrsg.): Gesellschaft ohne Diskurs? Digitaler Wandel und Journalismus aus medienethischer Perspektive. Kommunikations- und Medienethik, Bd. 5. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 201-218

Diese Liste wurde am Fri Mar 22 03:05:27 2019 CET erstellt.