Anzahl der Publikationen: 1
	Buchbeitrag
    Junger, Ralf  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3331-5909; Hanke, Judith
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3331-5909; Hanke, Judith  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2010-1808; Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2010-1808; Ebenbeck, Nikola  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X; Zellner, Judith
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X; Zellner, Judith  ORCID: https://orcid.org/0009-0006-5113-9872; Bastian, Morten
ORCID: https://orcid.org/0009-0006-5113-9872; Bastian, Morten  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3102-0886; Liebers, Katrin
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3102-0886; Liebers, Katrin  ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9094-1629; Diehl, Kirsten
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9094-1629; Diehl, Kirsten  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5865-9305; Gebhardt, Markus
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5865-9305; Gebhardt, Markus  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556 und Mühling, Andreas
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556 und Mühling, Andreas  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6396-3491
  
(Mai 2025):
		Ein maßgeschneidertes digitales Gesamtpaket für die Leseförderung in inklusiven 3. Klassen – das adaptive Screening LES-IN-CAT und das Förderpaket LesePfad – Ergebnisse aus dem Verbundprojekt DaF-L.
	
	  In: Beck, Katja; Ferdigg, Rosa Anna; Katzenbach, Dieter; Kett-Hauser, Julia; Laux, Sophia und Urban, Michael (Hrsg.):  
	  
	  Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung : Kompetenzbereiche – Fachdidaktik. Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung,   Bd. 1.  Münster: Waxmann. S. 111-131
	
  
      
        
          
             [PDF, 880kB]
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6396-3491
  
(Mai 2025):
		Ein maßgeschneidertes digitales Gesamtpaket für die Leseförderung in inklusiven 3. Klassen – das adaptive Screening LES-IN-CAT und das Förderpaket LesePfad – Ergebnisse aus dem Verbundprojekt DaF-L.
	
	  In: Beck, Katja; Ferdigg, Rosa Anna; Katzenbach, Dieter; Kett-Hauser, Julia; Laux, Sophia und Urban, Michael (Hrsg.):  
	  
	  Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung : Kompetenzbereiche – Fachdidaktik. Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung,   Bd. 1.  Münster: Waxmann. S. 111-131
	
  
      
        
          
             [PDF, 880kB]
          
        
      
 
		Diese Liste wurde am 
				Sun Oct 26 02:50:29 2025 CEST
			 erstellt.