Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 1999 | 1998 | 1995 | 1994 | 1993
Anzahl der Publikationen: 8 .

1999

Law, Lai Chong; Ertl, Bernhard; Mandl, Heinz (Oktober 1999): Collaborative learning of Java programming in the graphic-enhanced videoconferencing environment: A pilot study. (Forschungsbericht Nr. 113). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

1998

Law, Lai Chong (August 1998): Bridging the gap between knowledge and action: A situated cognition view. (Forschungsbericht Nr. 92). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Law, Lai Chong; Mandl, Heinz; Henninger, Michael (Februar 1998): Training of reflection: Its feasibility and boundary conditions. (Forschungsbericht Nr. 89). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Law, Lai Chong (Januar 1998): A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging>. (Forschungsbericht Nr. 86). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

1995

Law, Lai Chong (März 1995): Constructivist instructional theories and acquisition of expertise. (Forschungsbericht Nr. 48). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

1994

Law, Lai Chong (September 1994): The role of plan and planning in computer programming expertise: A situated action view. (Forschungsbericht Nr. 42). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Law, Lai Chong (Februar 1994): Transfer of learning: Situated cognition perspectives. (Forschungsbericht Nr. 32). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

1993

Law, Lai Chong (August 1993): Symbolic processing vs. situated action: A dialectical synthesis? (Forschungsbericht Nr. 24). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Diese Liste wurde am Fri Dec 2 04:52:43 2016 CET erstellt.