Anzahl der Publikationen: 1
	Buchbeitrag
    Betz, Tanja; Bonanati, Marina; Eunicke, Nicoletta; Gölz, Nicole  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6808-8710; Layer, Laura und Wohlkinger, Florian
  
(2020):
		Kinder als ungleiche Akteure in der Schule und im Verhältnis zur Familie. Blinde Flecke in der Erforschung von ungleichen Bildungschancen.
	
	  In: Skorsetz, Nina; Bonanati, Marina und Kucharz, Diemut (Hrsg.):  
	  
	  Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung,   Bd. 24.  Wiesbaden: Springer. S. 58-69
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6808-8710; Layer, Laura und Wohlkinger, Florian
  
(2020):
		Kinder als ungleiche Akteure in der Schule und im Verhältnis zur Familie. Blinde Flecke in der Erforschung von ungleichen Bildungschancen.
	
	  In: Skorsetz, Nina; Bonanati, Marina und Kucharz, Diemut (Hrsg.):  
	  
	  Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung,   Bd. 24.  Wiesbaden: Springer. S. 58-69
	
  
      
        
      
 
		Diese Liste wurde am 
				Sun Oct 26 01:34:52 2025 CEST
			 erstellt.