Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 5

Monographie

Littich, Martina (2008): Inhalt oder Image? Senderimages und Senderpräferenzen bei der Auswahl und Bewertung von Fernsehsendungen. Saarbrücken: Verlag Dr. Müller VDM.

Zeitschriftenartikel

Raffelt, Ursula; Littich, Martina und Meyer, Anton (2011): Architectural branding as brand communication: Does it contribute to employees' brand commitment? In: Marketing ZFP, Bd. 33, Nr. 3: S. 247-258

Littich, Martina und Zimmermann, Lorenz (2010): Erlebniskommunikation — Vermittlung emotionalen Zusatznutzens. In: Marketing Review St. Gallen, Bd. 27, Nr. 3: S. 26-31

Buchbeitrag

Zimmermann, Lorenz und Littich, Martina (2012): Markenwelten als Schauplatz für Markenerlebnisse. In: Bauer, Hans H.; Heinrich, Daniel und Samak, Michael (Hrsg.): Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis. Berlin; Heidelberg: Springer. S. 223-235

Konferenzbeitrag

Littich, Martina und Wilczynski, Petra (2010): Direct-to-Consumer Communication in European Pharmaceutical Branding: Effects on a "Forbidden" Target Group. 2010 Global Marketing Conference at Tokyo, Tokyo, Japan, 9th-12th September 2010.

Diese Liste wurde am Sat May 11 22:46:29 2024 CEST erstellt.