Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2013 | 2011 | 2010
Anzahl der Publikationen: 3

2013

Claussen, Jörg ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8432-8860; Kretschmer, Tobias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7830-7825 und Mayrhofer, Philip (2013): The Effects of Rewarding User Engagement: The Case of Facebook Apps. In: Information Systems Research, Bd. 24, Nr. 1: S. 186-200

2011

Claussen, Jörg ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8432-8860; Kretschmer, Tobias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7830-7825 und Mayrhofer, Philip (2011): Incentives for Quality over Time – The Case of Facebook Applications. SSRN

2010

Claussen, Jörg ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8432-8860; Kretschmer, Tobias und Mayrhofer, Philip (2010): Incentives for Quality over Time – The Case of Facebook Applications. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2010-6 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Sat Mar 23 19:51:09 2024 CET erstellt.