Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Barth, Kati; Neubert, Doreen und Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 (2017): The IKEA Effect. A Conceptual Replication. In: Journal of Marketing Behavior, Bd. 2, Nr. 4: S. 307-312

Hair, Joe F.; Barth, Kati; Neubert, Doreen und Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 (2016): Examining the Role of Psychological Ownership and Feedback in Customer Empowerment Strategies. In: Journal of Creating Value, Bd. 2, Nr. 2: S. 194-210

Diese Liste wurde am Sat May 11 19:56:27 2024 CEST erstellt.