Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2023 | 2017 | 2016
Anzahl der Publikationen: 3

2023

Odersky, Eva; Speck-Hamdan, Angelika; Lenzgeiger, Barbara; Stark, Maximilian und Lohrmann, Katrin (2023): Das Konstrukt der Verbundenheit und seine Bedeutung für das Handschreiben. In: Zeitschrift für Grundschulforschung, Bd. 16, Nr. 2: S. 503-520 [PDF, 403kB]

2017

Odersky, Eva und Speck-Hamdan, Angelika (2017): Sichtbare und unsichtbare Spuren beim Schreiben. Schrift beobachten, beurteilen und fördern. In: Grundschule Deutsch, Nr. 56: S. 42-43

2016

Speck-Hamdan, Angelika; Falmann, Peter; Heß, Stefan; Odersky, Eva und Rüb, Angelika (2016): Zur Bedeutung der graphomotorischen Prozesse beim Schreiben(lernen). In: Liebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Reinhold, Simone; Riegler, Susanne und Schmidt, Romina (Hrsg.): Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 20. Wiesbaden: Springer VS. S. 183-198

Diese Liste wurde am Sat Sep 14 23:19:58 2024 CEST erstellt.