Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 3

Buchbeitrag

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2006): Wirkungskontrolle kommunikationspolitischer Maßnahmen. In: Reinecke, Sven und Tomczak, Torsten (Hrsg.): Handbuch Marketingcontrolling. Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 521-548

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2001): Wirkungskontrolle kommunikationspolitischer Maßnahmen. In: Reinecke, Sven; Tomczak, Torsten und Geis, Gerold (Hrsg.): Handbuch Marketingcontrolling: Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg. Frankfurt; Wien: Überreuter. S. 426-445

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1998): Wirkungskontrolle kommunikationspolitischer Maßnahmen. In: Reinecke, Sven; Tomczak, Torsten und Dittrich, S. (Hrsg.): Marketingcontrolling. St. Gallen: Verl. Thexis. S. 200-213

Diese Liste wurde am Sun May 12 03:10:20 2024 CEST erstellt.