Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2017 | 2016
Anzahl der Publikationen: 2

2017

Merk, Samuel; Rosman, Tom; Rüss, Julia; Syring, Marcus und Schneider, Jürgen (2017): Pre-service teachers' perceived value of general pedagogical knowledge for practice: Relations with epistemic beliefs and source beliefs.
In: PLOS One 12(9), e0184971 [PDF, 3MB]

2016

Merk, S.; Schneider, J.; Syring, Marcus und Bohl, T. (2016): Pädagogisches Kaffeekränzchen oder harte empirische Fakten? Domänen- und theorienspezifische epistemologische Überzeugungen Lehramtsstudierender bezüglich allgemeinen pädagogischen Wissens. In: Mayer, Anne-Kathrin und Rosman, Tom (Hrsg.): Denken über Wissen und Wissenschaft - Epistemologische Überzeugungen. Psychologie Information, Lengerich: Pabst Science Publishers. S. 71-100

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 23:07:44 2024 CET erstellt.