![]() | Up a level |
Achhammer, Bettina; Büttner, Julia; Sallat, Stephan; Spreer, Markus (2016): Pragmatische Störungen im Kindes- und Erwachsenenalter. 1. Auflage. Stuttgart ; New York: Georg Thieme Verlag.
Mayer, Andreas (2016): Sprachliche Lernbarrieren beim Erwerb mathematischer Kompetenzen. In: Stitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan; Lüdtke, Ulrike (eds.) : Sprache und Inklusion als Chance?! ; Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Sprachheilpädagogik aktuell, Vol. 2. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. pp. 269-278
Mayer, Andreas; Schick, K.; Weitz, M. (2016): Unterrichtsintegrierte Förderung lexikalischer Fähigkeiten am Beispiel des Englischunterrichts. In: Stitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan; Lüdtke, Ulrike (eds.) : Sprache und Inklusion als Chance?! ; Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Sprachheilpädagogik aktuell, Vol. 2. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. pp. 155-169
Reber, Karin; Schönauer-Schneider, Wilma (2016): Quietsch, Quatsch, Matsch: Prototypische Unterrichtskontexte zur Förderung von Sprachkompetenz. In: Stitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan; Lüdtke, Ulrike (eds.) : Sprache und Inklusion als Chance?! ; Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Sprachheilpädagogik aktuell, Vol. 2. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. pp. 145-152
Grohnfeldt, Manfred (2016): Inklusion zwischen Anspruch und Wirklichkeit. In: Stitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan; Lüdtke, Ulrike (eds.) : Sprache und Inklusion als Chance?! ; Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Sprachheilpädagogik aktuell, Vol. 2. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. pp. 59-66