Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 9

Zeitschriftenartikel

Raithel, Sascha; Sarstedt, Marko; Scharf, Sebastian und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2012): On the value relevance of customer satisfaction. Multiple drivers and multiple markets. In: Journal of the Academy of Marketing Science, Bd. 40, Nr. 4: S. 509-525

Raithel, Sascha und Scharf, Sebastian (2011): Market-based Assets – die Trumpfkarte für das Reporting. In: Marketing Review St. Gallen, Bd. 28, Nr. 3: S. 54-59

Scharf, Sebastian und Michel, Elena (2011): Return on Marketing–Eine Bestandsaufnahme empirischer Befunde. In: Journal für Betriebswirtschaft, Bd. 61, Nr. 4: S. 235-267

Sarstedt, Marko; Scharf, Sebastian; Thamm, Alexander und Wolff, Michael (2010): Die Prognose von Serviceintervallen mit der Hazard-Raten-Analyse – Ergebnisse einer empirischen Studie im Automobilmarkt. In: Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung, Bd. 20, Nr. 3: S. 269-283

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Raithel, Sascha; Scharf, Sebastian und Rinkenburger, Richard (2010): Erfolgsfaktor Reputation: Steuerung eines immateriellen Werttreibers. In: Controlling, Bd. 22, Nr. 2: S. 89-95

Scharf, Sebastian und Zimmermann, Lorenz (2010): Markenpersönlichkeit. In: Das Wirtschaftsstudium (WISU), Bd. 39, Nr. 6: S. 791-793

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Scharf, Sebastian und Thamm, Alexander (2010): Die Hazard-Raten-Analyse: Methodische Grundlagen. In: WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bd. 39, Nr. 1: S. 7-15

Scharf, Sebastian; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Ganßauge, R. (2008): Status Quo des Kommunikationscontrollings. In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bd. 37, Nr. 4: S. 184-189

Buchbeitrag

Raithel, Sascha; Scharf, Sebastian; Taylor, Charles R.; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zimmermann, Lorenz (2011): Marketing Accountability: Applying Data Envelopment Analysis to Assess the Impact of Advertising Efficiency on Shareholder Value. In: Measurement and Research Methods in International Marketing. Advances in International Marketing, Bd. 22. S. 115-139

Diese Liste wurde am Sat May 25 19:00:43 2024 CEST erstellt.