Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Herausgeberschaft

Schmitt, Bernd und Lee, Leonard (Hrsg.) (2014): The Psychology of the Asian Consumer. 1. edition. New York: Routledge.

Zeitschriftenartikel

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Adler, Susanne J. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3211-6871; Rau, Lea ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0720-5909 und Schmitt, Bernd (Juni 2024): Using large language models to generate silicon samples in consumer and marketing research: Challenges, opportunities, and guidelines. In: Psychology & Marketing, Bd. 41, Nr. 6: S. 1254-1270 [PDF, 3MB]

Diese Liste wurde am Sat May 18 19:23:37 2024 CEST erstellt.