www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene nach oben
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
Zeitschriftenartikel
Anzahl der Publikationen:
4
Zeitschriftenartikel
Merk, Samuel
;
Rosman, Tom
;
Rüss, Julia
;
Syring, Marcus
und
Schneider, Jürgen
(2017):
Pre-service teachers' perceived value of general pedagogical knowledge for practice: Relations with epistemic beliefs and source beliefs.
In: PLOS One 12(9), e0184971
[PDF, 3MB]
Merk, Samuel
;
Schneider, Jürgen
;
Bohl, Thorsten
;
Kelava, Augustin
und
Syring, Marcus
(2017):
Epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich pädagogischen Wissens: Gegenstands-, Quellen- und Kontextspezifi tät.
In: Journal for Educational Research Online-Jero, Bd. 9, Nr. 1: S. 169-189
Syring, Marcus
;
Bohl, Thorsten
;
Kleinknecht, Marc
;
Kuntze, Sebastian
;
Rehm, Markus
und
Schneider, Jürgen
(2016):
Fallarbeit als Angebot – fallbasiertes Lernen als Nutzung: Empirische Ergebnisse zur kognitiven Belastung, Motivation und Emotionen bei der Arbeit mit Unterrichtsfällen.
In: Zeitschrift für Pädagogik, Bd. 62, Nr. 1: S. 86-108
Schneider, Jürgen
;
Bohl, Thorsten
;
Kleinknecht, Marc
;
Rehm, Markus
;
Kuntze, Sebastian
und
Syring, Marcus
(2016):
Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien: Ist Video wirklich besser als Text?
In: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Bd. 44, Nr. 4: S. 474-490
Diese Liste wurde am
Sat Apr 20 23:22:21 2024 CEST
erstellt.