Logo
DeutschClear Cookie - decide language by browser settings
Up a level
Export as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date
Number of items: 4.

Monograph

Sigl, Eduard; Spieß, Erika; Rosenstiel, Lutz von; Nerdinger, Friedemann W. (1993): Handelsvertreter und Kunden. Arbeitspapiere für Handelsvertreter und Handelsmakler, Vol. 12. Köln: CDH-Wirtschaftsdienst. [PDF, 14MB]

Nerdinger, Friedemann W.; Rosenstiel, Lutz von; Sigl, Eduard; Spieß, Erika (1990): Handelsvertreter und Verkaufsleiter. Konflikt und Konfliktbewältigung in einer Dienstleistungsbeziehung. Stuttgart: Poeschel. [PDF, 17MB]

Journal article

Spieß, Erika; Rosenstiel, Lutz von; Sigl, Eduard (1988): Wege zur Kundenentscheidung - Kundennähe im Dienstleistungsbereich. In: Werbeforschung und Praxis, Vol. 33, No. 4: pp. 104-109 [PDF, 1MB]

Book Section

Nerdinger, Friedemann W.; Rosenstiel, Lutz von; Sigl, Eduard; Spieß, Erika (1989): Psychologische Dimensionen des Konfliktpotentials zwischen Handelsvertretungen und vertretenen Unternehmen. In: Höfling, Siegfried; Butollo, W. (eds.) : Psychologie für Menschenwürde und Lebensqualität. Vol. 3. Bonn: Deutscher Psychologen-Verlag. pp. 140-149 [PDF, 1MB]

This list was generated on Sun Jul 31 09:23:04 2016 CEST.