Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Monographie

Sigl, Eduard; Spieß, Erika; Rosenstiel, Lutz von und Nerdinger, Friedemann W. (1993): Handelsvertreter und Kunden. Arbeitspapiere für Handelsvertreter und Handelsmakler, Bd. 12. Köln: CDH-Wirtschaftsdienst. [PDF, 14MB]

Nerdinger, Friedemann W.; Rosenstiel, Lutz von; Sigl, Eduard und Spieß, Erika (1990): Handelsvertreter und Verkaufsleiter. Konflikt und Konfliktbewältigung in einer Dienstleistungsbeziehung. Stuttgart: Poeschel. [PDF, 17MB]

Zeitschriftenartikel

Spieß, Erika; Rosenstiel, Lutz von und Sigl, Eduard (1988): Wege zur Kundenentscheidung - Kundennähe im Dienstleistungsbereich. In: Werbeforschung und Praxis, Bd. 33, Nr. 4: S. 104-109 [PDF, 1MB]

Buchbeitrag

Nerdinger, Friedemann W.; Rosenstiel, Lutz von; Sigl, Eduard und Spieß, Erika (1989): Psychologische Dimensionen des Konfliktpotentials zwischen Handelsvertretungen und vertretenen Unternehmen. In: Höfling, Siegfried und Butollo, W. (Hrsg.): Psychologie für Menschenwürde und Lebensqualität. Bd. 3. Bonn: Deutscher Psychologen Verlag. S. 140-149 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Sat Mar 16 21:42:14 2024 CET erstellt.