Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Konferenzbeitrag
Anzahl der Publikationen: 2

Konferenzbeitrag

Bekk, Magdalena; Skatulla, Veronika; Pösl, Miriam; Natter, Martin und Spörrle, Matthias (Juli 2009): Brand personality and its influence on brand loyalty - Do sophisticated brands have more brand loyal customers? 11th European Congress of Psychology, Oslo, Norway, 07. - 10. July 2009. [PDF, 234kB]

Skatulla, Veronika; Bekk, Magdalena und Spörrle, Matthias (März 2009): Gutes Image, hohe Loyalität? Zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf Markenloyalität. 51. Tagung experimentell arbeitender Psycholog/innen, Jena, 29. März - 01. April 2009. Eder, A. B.; Rothermund, K.; Schweinberger, S. R.; Steffens, M. C. und Wiese, H. (Hrsg.): In: 51. Tagung experimentell arbeitender Psycholog/innen in Jena, Lengerich: Pabst Science Publishers. S. 144 [PDF, 211kB]

Diese Liste wurde am Sat Mar 16 18:15:05 2024 CET erstellt.