Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913; Ernst, Holger; Skiera, Bernd und Soll, Jan Henrik (2009): Identification of Lead Users for Consumer Products via Virtual Stock Markets. In: Journal of Product Innovation Management, Bd. 26, Nr. 3: S. 322-335

Buchbeitrag

Ernst, Holger; Soll, Jan Henrik und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2004): Möglichkeiten der Lead-User-Identifikation in Online-Medien. In: Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 121-140

Diese Liste wurde am Sat May 18 21:34:22 2024 CEST erstellt.