Anzahl der Publikationen: 2
2017
Berger, Klaus; Dittmann, Christian; Lindemann, Barbara; Meyer, Rita; Nittel, Dieter und Wahl, Johannes
(2017):
Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens.
In: Schlögl, Peter; Stock, Michaela; Moser, Daniela; Schmid, Kurt und Gramlinger, Franz (Hrsg.):
Berufsbildung, eine Renaissance? ; Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand, ... Bielefeld: wbv. S. 279-293
2015
Helmy, Christoph; Bley, Sandra; George, Ann Cathrice und Pocrnja, Maja
(2015):
Potentiale kognitiver Diagnosemodelle für den berufsbildenden Unterricht.
In: Stock, Michaela (Hrsg.):
Kompetent – wofür? Life Skills, Beruflichkeit, Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung ; Tagungsband zur 4. Österreichischen Konferenz für Berufsbildungsforschung am 3./4. Juli 2014. Innovationen in der Berufsbildung, Bd. 9. Innsbruck [u.a.]: Studienverlag. S. 206-224
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 19:47:43 2024 CET
erstellt.