Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Syring, Marcus; Tillmann, T.; Weiß, Sabine und Kiel, Ewald (2018): Positive Einstellung zur Inklusion - ablehnende Haltung zur Umsetzung in der Schule. Analyse des Widerspruchs durch Überprüfung eines aus der Heterogenitätsforschung adaptierten Messinstruments für die Inklusion an Lehramtsstudierenden. In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, Bd. 65, Nr. 3: S. 206-220

Syring, Marcus; Tillmann, T.; Weiß, Sabine und Kiel, Ewald (2018): Do open-minded student teachers have more favorable attitudes towards different dimensions of heterogeneity? The relationship between the Big Five personality traits and attitudes towards ethnic-cultural, social and performance-related heterogeneity. In: Journal of Educational and Developmental Psychology, Bd. 8, Nr. 1: S. 133-147

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 22:41:57 2024 CEST erstellt.