Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Spanjol, Jelena; Mühlmeier, Silke und Tomczak, Torsten (2012): Strategic Orientation and Product Innovation: Exploring a Decompositional Approach. In: Journal of Product Innovation Management, Bd. 29, Nr. 6: S. 967-985

Buchbeitrag

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2006): Wirkungskontrolle kommunikationspolitischer Maßnahmen. In: Reinecke, Sven und Tomczak, Torsten (Hrsg.): Handbuch Marketingcontrolling. Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 521-548

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2001): Wirkungskontrolle kommunikationspolitischer Maßnahmen. In: Reinecke, Sven; Tomczak, Torsten und Geis, Gerold (Hrsg.): Handbuch Marketingcontrolling: Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg. Frankfurt; Wien: Überreuter. S. 426-445

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1998): Wirkungskontrolle kommunikationspolitischer Maßnahmen. In: Reinecke, Sven; Tomczak, Torsten und Dittrich, S. (Hrsg.): Marketingcontrolling. St. Gallen: Verl. Thexis. S. 200-213

Diese Liste wurde am Sat May 11 22:40:52 2024 CEST erstellt.