Anzahl der Publikationen: 5
Zeitschriftenartikel
Rohlfing, Katharina J. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5983-0071; Cimiano, Philipp; Scharlau, Ingrid ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2364-9489; Matzner, Tobias; Buhl, Heike M.; Buschmeier, Hendrik ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9613-5713; Esposito, Elena ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3075-292X; Grimminger, Angela ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5749-9362; Hammer, Barbara; Hab-Umbach, Reinhold ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9468-7330; Horwath, Ilona ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0564-7546; Hüllermeier, Eyke ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9944-4108; Kern, Friederike; Kopp, Stefan ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4047-9277; Thommes, Kirsten ORCID: https://orcid.org/0000-0002-8057-7162; Ngonga Ngomo, Axel-Cyrille; Schulte, Carsten; Wachsmuth, Henning; Wagner, Petra ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6662-3612 und Wrede, Britta
(September 2021):
Explanation as a Social Practice: Toward a Conceptual Framework for the Social Design of AI Systems.
In: IEEE Transactions on Cognitive and Developmental Systems, Bd. 13, Nr. 3: S. 717-728
[PDF, 1MB]
Buchbeitrag
Stockinger, Kristina; Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Götz, Thomas und Pekrun, Reinhard ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4489-3827
(2022):
Bildungspsychologie des Sekundärbereichs.
In: Spiel, Christiane; Götz, Thomas; Wagner, Petra; Lüftenegger, Marko und Schober, Barbara (Hrsg.):
Bildungspsychologie. Ein Lehrbuch. 2., vollständig überarbeitete Auflage. S. 123-153
Konferenzbeitrag
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 19:42:05 2024 CET
erstellt.