Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2004 | 2003
Anzahl der Publikationen: 5

2004

Goetz, Thomas; Pekrun, Reinhard; Zirngibl, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Jullien, Simone; Kleine, Michael; Vom Hofe, Rudolf und Blum, Werner (2004): Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalysen. In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, Bd. 18, Nr. 3/4: S. 201-212

Götz, Thomas; Zirngibl, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 und Pekrun, Reinhard (2004): Lern- und Leistungsemotionen von Schülerinnen und Schülern. In: Hascher, Tina (Hrsg.): Schule positiv erleben ; Ergebnisse und Erkenntnisse zum Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung, Bd. 10. Bern [u.a.]: Haupt. S. 49-66

Pekrun, Reinhard und Zirngibl, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 (2004): Schülermerkmale in Mathematik. In: Prenzel, Manfred (Hrsg.): PISA 2003 : der Bildungsstand der Jugendlichen in Deutschland - Ergebnisse des zweiten internationalen Vergleichs ; PISA 03. Münster, München [u.a.]: Waxmann. S. 191-210

Pekrun, Reinhard; Götz, Thomas; Vom Hofe, Rudolf; Blum, Werner; Jullien, Simone; Zirngibl, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Kleine, Michael; Wartha, Sebastian und Jordan, Alexander (2004): Emotionen und Leistung im Fach Mathematik. Ziele und erste Befunde aus dem „Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik" (PALMA). In: Prenzel, Manfred (Hrsg.): Bildungsqualität von Schule : Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerförderung als Strategien der Qualitätsverbesserung. Münster ; München [u.a.]: Waxmann. S. 345-363

2003

Götz, Thomas; Zirngibl, Anne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Hall, Nathan C. und Pekrun, Reinhard (2003): Emotions, learning and achievement from an educational-psychological perspective. In: Mayring, Philipp (Hrsg.): Learning emotions : the influence of affective factors on classroom learning. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. S. 9-28

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 23:18:44 2024 CEST erstellt.