![]() | Up a level |
Goetz, Thomas; Pekrun, Reinhard; Zirngibl, Anne ORCID: 0000-0002-9068-9926; Jullien, Simone; Kleine, Michael; Vom Hofe, Rudolf; Blum, Werner
(2004):
Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalysen.
In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, Vol. 18, No. 3/4: pp. 201-212
Götz, Thomas; Zirngibl, Anne ORCID: 0000-0002-9068-9926; Pekrun, Reinhard
(2004):
Lern- und Leistungsemotionen von Schülerinnen und Schülern.
In: Hascher, Tina (ed.) :
Schule positiv erleben ; Ergebnisse und Erkenntnisse zum Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung, Vol. 10. Bern [u.a.]: Haupt. pp. 49-66
Pekrun, Reinhard; Zirngibl, Anne ORCID: 0000-0002-9068-9926
(2004):
Schülermerkmale in Mathematik.
In: Prenzel, Manfred (ed.) :
PISA 2003 : der Bildungsstand der Jugendlichen in Deutschland - Ergebnisse des zweiten internationalen Vergleichs ; PISA 03. Münster, München [u.a.]: Waxmann. pp. 191-210
Pekrun, Reinhard; Götz, Thomas; Vom Hofe, Rudolf; Blum, Werner; Jullien, Simone; Zirngibl, Anne ORCID: 0000-0002-9068-9926; Kleine, Michael; Wartha, Sebastian; Jordan, Alexander
(2004):
Emotionen und Leistung im Fach Mathematik. Ziele und erste Befunde aus dem „Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik" (PALMA).
In: Prenzel, Manfred (ed.) :
Bildungsqualität von Schule : Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerförderung als Strategien der Qualitätsverbesserung. Münster ; München [u.a.]: Waxmann. pp. 345-363
Götz, Thomas; Zirngibl, Anne ORCID: 0000-0002-9068-9926; Hall, Nathan C.; Pekrun, Reinhard
(2003):
Emotions, learning and achievement from an educational-psychological perspective.
In: Mayring, Philipp (ed.) :
Learning emotions : the influence of affective factors on classroom learning. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. pp. 9-28