Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 20
265
Picot, Arnold
(2012):
Warum regulieren und warum ist das so schwierig?
In: Becker, Jürgen (Hrsg.):
Funktionsauftrag, Finanzierung, Strukturen – Zur Situation des öffentlich-rechtlichen Runkfunks in Deutschland : liber amicorum für Carl-Eugen Eberle. Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA), Bd. 265. Baden-Baden: Nomos. S. 233-239
88
79
62
50
49
Picot, Arnold und Maier, Matthias
(1993):
Information als Wettbewerbsfaktor.
In: Preßmar, Dieter B. (Hrsg.):
Informationsmanagement. Schriften zur Unternehmensführung, Bd. 49. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 31-53
[PDF, 2MB]
25
16
13
Krueger, Norris; Hansen, David J.; Michl, Theresa und Welsh, Dianne H. B.
(2011):
Thinking Sustainably. An Entrepreneurial Intentions Perspective.
In: Lumpkin, G. T. und Katz, Jerome A. (Hrsg.):
Social and Sustainable Entrepreneurship. Advances in Entrepreneurship, Firm Emergence and Growth, Bd. 13. Emerald. S. 275-309
12
2
Neuburger, Rahild
(2020):
Arbeiten 4.0: Virtuelle Arbeitsplätze.
In: Kollmann, Tobias (Hrsg.):
Handbuch digitale Wirtschaft. Springer Reference : Wirtschaft, Bd. 2. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 859-876
Picot, Arnold
(1990):
Organisation.
In: Bitz, Michael und Baetge, Jörg (Hrsg.):
Vahlens Kompendium der Betriebswirtschaftslehre. Bd. 2. München: Vahlen. S. 99-163
[PDF, 7MB]
Picot, Arnold
(1993):
Organisation.
In: Bitz, Michael und Baetge, Jörg (Hrsg.):
Vahlens Kompendium der Betriebswirtschaftslehre. Bd. 2. München: Vahlen. S. 101-174
[PDF, 12MB]
Picot, Arnold und Rogers, Everett M.
(1985):
The Impact of New Communication Technologies.
In: Rogers, Everett M. und Balle, F. (Hrsg.):
The media revolution in America and in Western Europe. Bd. 2. Norwood, N.J.: Ablex. S. 108-133
[PDF, 3MB]
1
Diese Liste wurde am
Tue Dec 17 18:06:42 2024 CET
erstellt.