Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Springe zu: 294 | 40 | 6 | 3
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 5

294

Stamm, Mariana (2011): Essays on Asymmetric Markets. Advertising, Collusion and Mobile Telecommunications. Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Bd. 294. Hamburg: Kovač.

40

Aschenbruecker, Karl und Kretschmer, Tobias (2019): Balanced Control as an enabler of organizational ambidexterity. In: Joseph, John; Baumann, Oliver; Burton, Richard und Srikanth, Kannan (Hrsg.): Organization Design. Advances in Strategic Management, Bd. 40. Emerald Group Publishing. S. 115-144

Englmaier, Florian; Foss, Nicolai J.; Knudsen, Thorbjorn und Kretschmer, Tobias (2019): Organization Design and Firm Heterogeneity: Towards an Integrated Research Agenda for Strategy. In: Joseph, John; Baumann, Oliver; Burton, Richard und Srikanth, Kannan (Hrsg.): Organization design. Advances in strategic management, Bd. 40. Bingley, UK: Emerald Group Publishing. S. 229-252

6

Claussen, Jörg ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8432-8860; Kretschmer, Tobias und Mayrhofer, Philip (2010): Incentives for Quality over Time – The Case of Facebook Applications. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2010-6 [PDF, 1MB]

3

Zucchini, Leon und Kretschmer, Tobias (August 2011): Competitive Pressure: Competitive Dynamics as Reactions to Multiple Rivals. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2011-3 [PDF, 580kB]

Diese Liste wurde am Mon Nov 18 03:08:49 2024 CET erstellt.